Versandkostenfrei ab 5.000 Euro!
Preisgarantie: 00:00 Minuten

Anfrageformular

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@goldsilbershop.de widerrufen.

So fixieren wir einen Ankaufspreis mit Ihnen

Aktuelle Ankaufspreise können Sie unserer Preisliste entnehmen. Diese Ankaufspreise werden alle 5 Minuten aktualisiert.

Wir gehen davon aus, dass die von Ihnen angebotenen Artikel in einem neuwertigen Zustand ohne nicht produktionsbedingte Kratzer, Dellen oder andere Mängel sind. Bei Barren liegt ein Hersteller-Zertifikat bei, beides ist originalverpackt. Es gilt § 3 unserer AGB.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Absenden des Kontaktformulars uns ein verbindliches Ankaufsangebot abgeben. Es besteht gemäß § 312 g Abs. 2 Nr. 8 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) kein gesetzliches Widerrufsrecht.

Sollten Sie einen Artikel, den Sie zum Ankauf anbieten wollen, nicht in der Preisliste finden oder der Artikel ist unvollständig, beschädigt oder ähnliches, bitten wir Sie dies anzugeben. Wir werden Ihnen gerne ein individuelles Angebot unterbreiten.

Bitte bedenken Sie, dass der Versand von Verpackungsmaterial erst am nächsten Werktag nach Annahme des Ankaufsangebotes erfolgen wird. Samstag und Sonntag gelten bei uns nicht als Werktage und eine Bearbeitung Ihrer Anfragen findet daher nicht statt. 

Wie läuft der Ankauf anschließend ab?

  1. Wir haben Ihr Angebot angenommen und einen Preis fixiert.
  2. Im Zuge dessen senden wir Ihnen einen oder mehrere Safebags zu (je nach Versandart liegt dem Safebag auch das benötigte Versandlabel bei), um die Ware ordnungsgemäß verpacken zu können. Da Safebags per Post versendet werden, kann die Zustellung mehrere Werktage in Anspruch nehmen.
  3. Je nach Auswahl der Versandart erfolgt der weitere Ablauf wie folgt: 

Versicherter Versand mit DHL Express bis 20.000 €:
Sobald der Safebag und das Versandlabel bei Ihnen eingetroffen sind, verpacken Sie bitte die Ware gut gepolstert und unter Zuhilfenahme von Füllmaterial in einem Paket. Versehen Sie dieses bitte mit dem Versandlabel und bringen das versandfertige Paket zu einer DHL-Filiale in Ihrer Nähe.

Die versicherte Abholung durch Galle Werttransporte ab 20.000 €:
Sobald der Safebag bei Ihnen eingetroffen ist und Sie die Ware gut gepolstert im Paket unter Zuhilfenahme von Füllmaterial verpackt haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin zur Abholung unter +49 (0)6122 58 70-9000.

Alternative Möglichkeit:
Sie können Ihre Ware auf eigenes Risiko an uns versenden oder die Ware in einem unserer Tafelgeschäfte vor Ort abgeben. Sollte es auf dem Versand- oder Transportweg zum Verlust oder zu Beschädigungen der Ware kommen, trägt der Versender den Schaden.

Für den versicherten Versand mit DHL Express oder die versicherte Abholung durch das Werttransportunternehmen Galle, wird vom Verkaufserlös folgender Betrag in Abzug gebracht.

Pauschalen für den versicherten Versand von Ankäufen mit DHL Express:
(innerhalb Deutschlands)

Warenwert:Kosten:
Bis 10.000,00 € 14,95 €
10.000,01 € bis 20.000 € 24,95 €

 

Pauschalen für die versicherte Abholung von Ankäufen durch Galle Werttransporte
(innerhalb Deutschlands)

Warenwert:Kosten:
20.000,01 € bis 30.000,00 € 44,95 €
30.000,01 € bis 40.000,00 € 54,95 €
40.000,01 € bis 50.000,00 € 64,95 €
Ab 50.000,01 € 74,95 €
  1. Nach Wareneingang prüfen wir den Zustand sowie die Echtheit der Ware und veranlassen anschließend die Auszahlung des vereinbarten Betrags per Banküberweisung. Eine Barauszahlung ist nur in Verbindung mit der Abwicklung des Ankaufs in einem unserer beiden Tafelgeschäfte in Mainz oder Wiesbaden möglich.
  2. Sollte die Ware nicht dem angegebenen Zustand oder der angegebenen Anzahl entsprechen, ist der Kaufvertrag hinfällig. Sie haben die Möglichkeit, sich ein neues Angebot unterbreiten zu lassen oder alternativ die Ware auf eigene Kosten zurück senden zu lassen.

FAQ zum Ankauf: